Bundeswehrreform: Kasernenschließungen? Abrüstung? Es geht um Aufbau der weltweiten Interventionstruppe!

Wenn man den Medien zur Bundesreform folgt, stehen die Kasernenschließungen im Mittelpunkt. Für die Regionen ist das wichtig. Für uns alle aber ist wichtig: Diese Reform soll dazu führen, dass die Bundeswehr für die Wirtschafinteressen unserer Eliten weltweit Kriege führen kann. Genau das, was wir nach dem Fiasko des Zweiten Weltkrieges nie mehr wollten! Jetzt is Opposition gefragt! Und die Erinnerung an Willy Brandt: Ein Panzer tötet schon, bevor er schießt! Das Geld hätte ich auch verwenden können, um Hunger, Armut zu überwinden, Arbeit in Schulen, Krankenhäusern zu schaffen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: