Das wäre ja auch noch schöner, wenn die europäischen Völker das Recht bekommen, über Spekulationsgeschäfte ihrer Eliten auf ihre Kosten abzustimmen! Und sie dann vielleicht auch noch verhindern! Es scheint, die europäischen Eliten schaffen es, die Volksabstimmung in Griechenland zu unterdrücken. Das jedenfalls meldet die neue Züricher, die Zeitung vom Finanzplatz Schweiz. Wenn ddie Griechen nicht dürfen, sollten wir es jetzt gemeinsam in Europa mit einer Bürgerinitiative für soziale Krisenlösungen versuchen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: