Bundeswehr wirbt mit Baller-Kriegsvideo und Hardrock für Kriegseinsätze: Dieser populistischen Militarisierung vor allem der Jugend ist äußerst gefährlich, passt aber zur Bundeswehrreform mit dem Ziel weltweiter Einsätze: Krieg ist schick! Das wollten wir eigentlich nach 45 nicht mehr sehen! Wir wissen doch schon, wo das endet!

http://video.de.msn.com/watch/video/bundeswehr-baller-video-von-youtube-geloscht/5omtxdpy

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: