Das Video schockt noch immer: Das wissen wir nur dank Bradely Manning und Wikeleaks: Das gezielte Töten von Zivilisten „Bastarden“ und den Spass daran von US-Soldaten: Vor Gericht stehen nicht diese Mörder, sondern die, die möglich gemacht haben, dass die Weltöffentlichkeit inzwischen weiss, was in diesen Kriegegebieten vor sich geht! Und dass die westlichen Truppen nicht das sind, was uns viele Medien darüber beibringen! Sind die Iraner die nächsten, die bald so getötet werden? Wie schnell man Angrissziel werden kann, haben wir selbst erlebt? Wir waren ja auch mal kurzzeitig Schurkenstaat (Rumsfeld) als unsere Regierung nicht so wollte, wie die US-Führung!

Eine interne Untersuchung der US-Armee: Die Soldaten haben sie damals richtig verhalten!

Wie wollen die Menschen sic h eine Meinung bilden über den Krieg, wenn sie gar nicht erfahren, was das wirklich vor sich geht!Vor allem Zivilisten betroffen sind, viele Frauen und Kinder! Menschen, wie Du und ich! Danke Bradely Manning, danke Wikeleaks! Ein erster Schritt! Aber an unserer Hilflosigkeit  haben sie doch noch wenig geändet! Die großen Massenmedien verbreiten täglich Meldungen, die Feindbilder aufbauen , damit die Öffentlicghkeit trotz Unbehangens diese Kriege für strategische Interessen der Eliten mittragen und den Krieg inzwischen wieder als was Normales akzeptieren! Und sie bedröhnen die Menschen von allen Seiten, so dass viele glauben: der Krieg ist nötig! Fast hätten wir einmal den Krieg gegen uns selbst akzeptieren müssen, als wir nach Beginn des Irakkrieges udn als unsere Regierung nicht so wollte, wie die US-Führung, auch plötzlich von Rumsfeld in einem Atemzug mit Iran und Nordkorea als Schurkensstat bezeichnet wurden!

Worum es bei den Kriegen wirklich geht, wird nicht mitgeteilt: Die mitgeteilten Gründe sind es nicht. Was dem angelastet wird, den unsere Eliten als Gegener sehen, wird bei denen geduldet, die das Spiel der Eliten nicht stören!

Wir müssen viel mehr solche Bilder verbreiten und darüber reden, dass das endlich aufhören muss mit den Kriegen! Das Internet gibt uns heute daszu mehr Möglichkeiten als je zuvor! Wir brauchen wieder eine Friedenbewegung! Und die muss von unten aufgebaut werden, von jedr/m, die/der helfen will, sich dem jetzigen Abrutschen in immer mehr Kriege entgegenzustellen un das Vermächtnis der Antihilterkoalition des Zweiten Weltkrieges ernst zu nehmen: Die Geißel des Krieges muss endlich von der Welt verschwinden! Wir brauchen nur noch friedliche Konfliktlösungen!

http://www.youtube.com/watch?v=pgK8Y2hHrw8&feature=related

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: