Bei einer Bombadierung der iranischen Atomanlagen muss man mit einer Verstrahlung riesiger Regionen rechnen und Tausenden von direkten Strahlentoten und Hundertausenden von Krebserkrankungen! „Die Offenen Karten“ stellen US-Szenarien über einen möglichen Krieg gegen den Iran vor! Begin-Doktrin: Kein anderes Land außer uns in der Region darf Atombomben haben! Ziele des iranischen Regimes: Ihr Land unangreifbar machen! Das ginge auch ohne Atomwaffen, wenn Israel bereit wäre, seine Atomalnlagen durch die Internationale Atomenergiebehörde kontrolliert würden. Dies aber lehnt Israels Regierung ab!

http://www.youtube.com/watch?v=agdcEmwunpA&feature=related Begin-Doktrin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: