Steuern wir auf eine atomare Katastrophe zu? Schluss mit dem Kriegskurs auf Kosten der Bevölkerungen der Welt! Es gibt keine Alternative zum Dialog! Aufstehen, bevor es zu spät ist und wieder Hundertausend, wie im Irak, getötet sind und Städte in Trümmern liegen! Diesmal könnte es auch uns direkt betreffen, wenn es zu einer großen Konfrontation Westen gegen China und Russland über diesen Krieg kommt! Und das nur wegen Öl und globaler Vorherrschaft! Der Krieg gegen das zweite Ölfass der Welt (neben Saudi-Arabien) ist von unseren Regierungen beschlossen: Jetzt sollten wir Widerstand leisten! Bitte über die Hintergründe dieses Video sehen! Das iranische Volk wurde lange mit westlicher Hilfe unterdrückt! Der Iran hat mit den westlichen Mächten nur Horroerfahrungen! Dem Westen waren die Menschenrechte immer egal im Iran, so lange seine Konzerne das Öl kontrollieren konnten ( wie heute noch in Saudi-Arabien) und Großbritannien und die USA standen hinter der Beseitigung der Demokratie im Iran in den 50er Jahren. CIA und MI5 organisierten im Auftrag BPs einen Staatsstreich, als Iran das Ölgeschäft nationalisieren wollten!

Ken Jebsen über den bereits beschlossenen Krieg gegen den Iran: Der Krieg gegen den Iran ist seit langem beschlossen. Während wir in der Presse erleben, wir die Propaganda gegen das Land hochgefahren wird, kommt es an den Grenzen des Iran bereits zu militärischen Provokationen. Die Lunte brennt, nur dass das Pulverfass Nahe Osten diesmal mit einem Atomschlag detonieren könnte.

http://www.youtube.com/watch?v=v0icnsJVv5Y&feature=share

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: